• Jobs Job bei Energienetze Bayern GmbH und Co. KG

Ingenieur/in Leitungssysteme

Energienetze Bayern GmbH und Co. KG

Ingenieur/in Leitungssysteme Energienetze Bayern GmbH und Co. KG München Technische Auslegung und Optimierung von Leitungssystemen; Betreuung von Netzprojekten (Neubau, Sanierung, Umlegung); Gewährleistung der Umsetzungsanforderungen des technischen Regelwerks; Mitarbeit in Projekten.

Ingenieur/in Leitungssysteme München Ihre Aufgaben: Technische Auslegung Und Optimierung Von Leitungs­systemen Betreuung Von Netzprojekten (neubau Sanierung Umlegung) Gewährleistung Der Umsetzungs­anforderungen Des Technischen Regelwerks Bearbeitung Von Genehmigungs- Und Planfeststellungsverfahren In Zusammenarbeit Mit Aufsichts­behörde Planungsbehörden Etc Erstellung Prüfung Und Abwicklung Von Verträgen Zur Wegerechts­sicherung Mitarbeit In Projekten Einsatz Im Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Studium Der Ingenieur­wissen­schaften Mit Einer Dem Aufgaben­gebiet Entsprechenden Fachrichtung (zb Versorgungs­technik Wirtschafts­ingenieur­wesen Oder Maschinenbau) Idealerweise Relevante Berufs­erfahrung Gerne Auch Im Rahmen Einer Technischen Ausbildung Hohe Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Team­fähigkeit Gültige Fahrerlaubnis (klasse B) Gute Ms-office-kenntnisse Sie Erwartet: Ein Zukunftssicherer Moderner Und Sozialer Arbeitgeber Mit Attraktiven Leistungen Und Angeboten Wie Zb Weiterbildungen Altersvorsorge Zuschuss Zu Kinder­betreuungs­kosten Und Gesundheitsprogramm Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Mit Hinweis Auf Ihre Verfügbarkeit Und Ihren Gehaltswunsch An Unsere Personalabteilung Besuchen Sie Uns Auch Unter Www-de - Wir Freuen Uns Auf Sie     Die Gmbh Und Co Kg Gewährleistet Als Große Regionale Gasverteilnetzbetreiberin In Auf Einer Fläche Von Etwa 20000 Quadratkilometern Eine Sichere Gasversorgung Unsere Kernaufgaben Sind Die Steuerung Der Netzinvestitionen Die Instandhaltung Der Technischen Infrastruktur Und Die Organisation Des Netzzugangs Für Alle Marktteilnehmer über Unser Transportnetz Transportieren Wir Jährlich Ca 19 Milliarden Kilowattstunden Erdgas Sicher Und Umweltfreundlich Zum Verbraucher Als Tochterunternehmen Der Energie Süd Gmbh Sehen Wir Unsere Aufgabe Darin Die Zukunft In Der Energiewirtschaft Aktiv Zu Gestalten Und Den Netzzugang Auf Die Bedürfnisse Unserer Netzkunden Hin Zu Optimieren Die Derzeitigen Veränderungen Im Energiemarkt Eröffnen Für Die Neue Möglichkeiten Gebäudetechniker Versorgungsingenieur Umweltingenieur Versorgungstechnik Gebäudeversorgung Versorgungstechniker Gebäudetechniker Versorgungsingenieur Umweltingenieur Versorgungstechnik Gebäudeversorgung Versorgungstechniker Ingenieur/in Leitungssysteme Technische Auslegung Und Optimierung Von Leitungssystemen Betreuung Von Netzprojekten (Neubau Sanierung Umlegung) Gewährleistung Der Umsetzungsanforderungen Des Technischen Regelwerks Mitarbeit In Projekten München Gebäudetechniker Versorgungsingenieur Umweltingenieur Versorgungstechnik Gebäudeversorgung Versorgungstechniker

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Hausham)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Referent (w/m/d) Wegerecht und Interessenswahrung
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (München)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) zur Qualifikation im Bereich Bildungssoziologie
   Pädagogische Hochschule Karlsruhe (Innenstadt)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Referent (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement
   Flughafen Köln-Bonn GmbH (Köln)